Schwimmausbildung

Der Schwimmkurs für Nichtschwimmer beim SV Poseidon Castrop-Rauxel ist ein entscheidender Schritt für Menschen jeden Alters, um Sicherheit im Wasser zu erlangen und das Schwimmen von Grund auf zu erlernen. Dieser Kurs richtet sich an alle, die bisher keine oder nur geringe Erfahrung im Wasser haben und sich nun den Traum vom Schwimmen erfüllen möchten

Leider können wir nicht allen Interessenten für Schwimmkurse einen Platz anbieten. Daher haben wir eine Warteliste angelegt. Unsere Kurse sind für Kinder ab 5 bis 6 Jahren ausgelegt. Wir nehmen erst Kinder ab 4 Jahren auf die Warteliste.

Wer sich per E-Mail an info@svposeidon.de meldet, bekommt eine Nummer zugeschickt. Wir nummerieren fortlaufend, daher sagt die Nummer nicht direkt etwas über die Wartezeit.

Die Kure beginnen immer nach den Sommerferien bzw. im Januar / Februar, je nach Lage der Sommerferien. Es sind ca. 18 Kurstage. In den Ferien ist kein Schwimmkurs.

Die Kursgebühr von derzeit 40,- € ist bei der Anmeldung bar zu entrichten. Alles weitere wird dann eingezogen.

Schwimmausbildung

Kinder im Altern von X bis Y